Video: Die Pyramiden-Lüge

Nach dieser Dokumentation werden Sie die Pyramiden von Gizeh, sowie sämtliche monumentale Bauwerke alter Zivilisationen in einem neuen Licht sehen.

Ich will die Hauptthese dieses Films hier noch nicht verraten, aber eines steht fest:

Es wird Sie vom Hocker hauen!

Das verschwinden der Zivilisationen, die diese Bauwerke erschaffen haben, sollte Uns zum Nachdenken anregen.

Diese Dokumentation belegt eindrucksvoll, dass die herkömmlichen Theorien über den Bau der Pyramiden sowie unser Wissen über alte Zivilisationen schlichtweg falsch sind.

Die Geschichte muss neu geschrieben werden und so wie es ausschaut, wussten alte Zivilisationen voneinander und alte Baumeister waren uns in Sachen Architektur und wahrscheinlich auch im Bereich der Technik weit voraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.