iCloud-Aktivierung mit doulCi – BETRUG!

Falschmeldung

UPDATE – ACHTUNG, BETRUG!!

Vor kurzer Zeit habe ich den folgenden Beitrag verfasst. Von wegen „lasst euch nicht verarschen und wartet!“ Wer wartet wurde schon verarscht. Es tut mir leid und ich entschuldige mich für meine Unwissenheit. Ich habe selber genügend Geduld gehabt und bin weiß Gott nicht der erste, der dem Schwindel auf die Schliche kommt.
Doulci ist und bleibt ein Fake. Punkt. Wer wartet, der kann warten bis er grün und blau ist. Sämtliche Programme sind mit Werbesoftware behaftet oder verlangen Geld, bzw. das Herunterladen von Werbesoftware oder das Beantworten von Fragen. Die doulci-Entwickler, und jene, die es sein wollen, verdienen ein Vermögen mit den hoffenden Apple-Produktbesitzern.

Hier der Beitrag:

 

Das Team von doulCi ist im Moment noch mit der Entwicklung des Programms beschäftigt, alle anderen Informationen von Teams, die sich als das echte doulCi-Team ausgeben sind ein Fake, nichts als Betrug, Verarsche, Geldmacherei!

Die echte Doulci-Website lautet:

www.doulci.net

Daneben gibt es zahlreiche Abzocker und Betrüger, z.B.: www.doulciactivator.com, die schon über 15.000 Likes auf Ihrer Facebook-Seite haben. Wenn man das Programm von diesen Seiten herunterladen möchte, wird man zu TrialPay weitergeleitet und soll da einen beliebigen Vertrag abschließen, um den Activation Code oder den Download Link zu erhalten. Anscheinend sind auch schon Hunderte oder gar Tausende darauf reingefallen, da die Facebook-Kommentare mit Fragen nach den Aktivierungscodes die Seite fluten. Ich habe auch ein Programm gefunden, welches man ohne TrialPay runterladen konnte und anschließend beim Ausführen Spyware installiert.

Folgendes Bild, welches auf der echten Doulci Facebook-Seite veröffentlicht wurde, sagt alles:

Also Leute:

Lasst Euch bitte nicht verarschen und wartet auf das echte Programm. Dieses ist und bleibt kostenlos und alles andere ist ein Fake. Auf doulci.net stand heute geschrieben, dass in einer Woche die Server-Registrierungen möglich sind und für jede Registrierung 3 Geräte zum freischalten vorgesehen sind. Wer will, kann gerne Geld spenden. Ich bin gespannt ob es in den nächsten sieben Tagen wirklich so weit ist…

3 thoughts on “iCloud-Aktivierung mit doulCi – BETRUG!

  1. Nine says:

    lieber TobiasGraf, da ich auf der suche bin um mir den doulci Player zu downloaden und selbst leider auch fast auf diese trialPay Betrüger reingefallen wäre,und ich bis jetzt aber leider immer noch nicht die richtige download Seite gefunden habe, wollte ich Sie fragen ob es diesen Player den jetzt schon wirklich gibt, und ob Sie mir evtl. den richtigen link zuschicken könnten.

    • TobiasGraf says:

      Ich habe bis heute keine Alternative gefunden, aber auch nicht weiter danach gesucht. Sollte ich etwas finden, melde ich mich bei Ihnen. Tut mir leid… LG Tobias Graf

Kommentar verfassen